Snap Map schlafen?

3 Antworten

Seltsamer und beängstigender Weise geht Snapchat dabei nicht von der Uhrzeit aus. Snapchat zeigt nur die als schlafend an die es gerade tun, unabhängig von der Uhrzeit oder (In)Aktivität der App, was aufzeigt, dass weitaus mehr Faktoren dafür sorgen das der „Bitmoji-Charakter“ schläft. Was das ist kann denke ich nur Snapchat selbst beantworten, jedoch geht es weit über das hinaus, was Snapchat selbst betrifft und es werden Daten ausgewertet die über die Grenzen von Snapchat hinaus reichen. Das bedeutet das selbst diese kleine schlafende Figur ein großen Eingriff in die Privatsphäre darstellt, dem alle die die App benutzen zugestimmt haben! Um deine Frage jedoch noch zu beantworten: Ich schätze das Faktoren berücksichtigt werden wie: Inaktivität am Smatphone, Uhrzeit und normale Schlafzyklen, Bewegung und Ladezustand des Smartphones und vieles mehr. So unrealistisch das auch kling, ist eine Überprüfung und Auswertung dieser Daten heute leider normal!

Das kanns nicht sein.. zumindest nicht alleine weil ich bin oft bis 3-4 Uhr morgens wach und trotzdem schläft mein Bitmoji nicht. Ich denke es liegt an Uhrzeit, Inaktivität, vielleicht sogar daran das dass Handy am Laden ist oder auf dem Bildschirm liegt

Ich bin mir nicht sicher, aber beim schlafen geht Snapchat von der Uhrzeit aus, denke ich..

Was möchtest Du wissen?