Snap map kann sehen wann man schläft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das die Emojis so angezeigt werden, wenn man vielleicht nicht mehr auf SnapChat ist bzw. das Handy nicht anrührt und Snap Chat noch offen ist.

Ja dachte ich auch, aber zwei meiner Freunde waren beide für 4h nicht auf snap und nur der eine hat “geschlafen”

0

Ich denke wenn man länger nicht aktiv am handy ist geht es davon aus

Ja dachte ich auch, aber zwei meiner Freunde waren beide für 4h nicht auf snap und nur der eine hat “geschlafen”

0