Auf Snapchat den Standort mit jemand Bestimmtem teilen?

1 Antwort

Bei Snapchat kannst du einstellen welche Freunde dich sehen sollen. Also wenn du jetzt willst das dich Person x sehen kann aber Person y nicht, stellst du das besser da ein:

Bild zum Beitrag

Wenn du auf die Map gehst kannst du da in die Einstellungen und da kannst du alles einstellen.

Ich weiss ich habe die frage nicht ganz beantwortet aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

 - (Technik, Handy, Internet)
Barbarella007  13.05.2023, 09:43

Die Frage ist, erhält die Person mit der ich den Standort teilen will eine Benachrichtigung, wenn ich den Standort mit ihr teile? Wer weiss das ?