Auf Snapchat Map trotz deinstallation "sehbar"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist theoretisch nicht möglich da Snapchat den Standort sogar automatisch nach 7-8 Stunden entfernt. Er muss ja aktualisiert werden und das geschieht normalerweise alle paar Stunden. Sollte jemand mehrere Tage nicht mehr online sein, dann steht dort nichts mehr.

Ich glaube eher nicht. Wenn du die App nicht mehr hast, kann Snapchat ja auch nicht mehr auf deinen Standort zugreifen. LG Anastasia