Funktioniert Snapchat in der Türkei?

4 Antworten

falls es nicht funktionieren sollte nutz die app: Windscribe meiner Meinung nach die beste vpn die es kostenlos gerade gibt und verbinde dich dann mit einem Server aus nem anderen Land dann sollte es 100% funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls Sie noch nicht im Urlaub sind:

Bin gerade in der Türkei und ich kann Ihnen sagen, dass alle Social Media Apps funktionieren. WhatsApp, Insta und sogar Snapchat. Das einzige das bei Snapchat nicht funktioniert, ist die Snap Map. Die Türkei hat Anfang Januar’22 eine Blockade dagegen erhoben ( aus Datenschutzgründen oder dergleichen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pumuckl779  07.09.2023, 11:32

Und wenn du wieder in Deutschland bist, funktioniert die snap map dann wieder? Wie lang dauert das?

Flyingpebbles  13.09.2023, 18:03
@Pumuckl779

Soweit ich weiß, sobald man wieder mit dem deutschen Netz verbunden ist und auf Snapchat ist (die Map aktualisiert sich in der Regel bei jeden Zugriff).

Kann sein aber wenn nicht geht es mit einem vpn

Bin auch gerade in der Türkei das einzige was nicht geht ist snapmap

Alles andere funktioniert

Insta fb tiktok Twitter whatsapp snapchat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pumuckl779  07.09.2023, 11:31

Und wenn du wieder in Deutschland bist, funktioniert die snap map dann wieder? Wie lang dauert das?