Hallo Leute, Snapchat Flammen?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist das ganze unabhängig von der Uhrzeit und die einzige Bedingung für eine Flamme ist, dass man sich vom ersten Snap des anderen an innerhalb von 24 Stunden geantwortet haben muss - Sprich innerhalb von 24h müssen beide sich einen Snap geschickt haben.

Hoffe das ist verständlich und hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EnderFragt4
Fragesteller

Das bedeutet, dass wenn ich gestern um 8 Uhr gesnappt habe und heute um 4, sind meine Flammen weg? Das ist ja dann nur 20 Stunden.

vcvlv  18.10.2018, 12:59
@EnderFragt4

Nein, wenn du gestern um 8 Uhr gesnappt hast, muss die andere Person bis heute um 8 Uhr geantwortet haben - 24 Stunden Zeitfenster für einen oder mehr Snaps jeder Person :)