1.000 Snapscore pro Tag viel?

2 Antworten

1000 pro Tag sind deutlich zu viel... hatte das bei einem Mädchen auch einmal und de hatte einen Freund hat aber mit mir und anderen Typen so gesnappt als hätte sie keinen... also ich würde mit ihr einmal darüber reden oder Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Decentgus2
Fragesteller

Sie hat mir darauf folgendes geantwortet "Nee hab nur mit vielen Flammen und ich mach einen ms am Tag und dann steigt das so extrem und ich Erhalt viele Snaps aber öffne nur die von Freunden weil ich keine Zeit dafür hab 😅. Ist nur weil ich erhalte und die snaps nur von freunde öffne"

Klingt das plausibel oder was denkst du?

Davifzu  03.12.2021, 18:48
@Decentgus2

naja direkt wird sie dir es sicher nicht sagen aber wenn sie mit vielen Flammen hat, heißt das ja auch, dass sie die meisten schon länger kennt und die anderen Boys wahrscheinlich auch was von ihr wollen (muss aber nicht sein)... aber wenn der Score jeden Tag um 1000 oder mehr steigt ist das schon ein bissl sus...

Decentgus2
Fragesteller
@Davifzu

Soll ich ihr jetzt verbieten dass sie nicht so viele snaps schicken soll bzw Massensnaps? xDD

Davifzu  03.12.2021, 19:31
@Decentgus2

naja verbieten kannst du ihr eh nichts... ich weiß nicht wie du dazu stehst wenn deine Freundin mit anderen Jungs snapt oder schreibt etc (vllt snapt sie wirklich nur mit Freundinnen oder so) aber bei dem Thema solltest du dich selbst entscheiden... ich würde wie gesagt das ganze beobachten und wenn sie wirklich über ein paar monate jeden Tag 1k mehr score hat, würde ich persönlich wahr den Kontakt abbrechen oder mit ihr einmal ernst darüber reden, ist aber meine pers. Meinung dazu

Definitiv Schluss MACHEN Die snapt wahrscheinlich nur mit dennnen die zwischen ihre beine waren

Ps:Waren doch sehr viele als Gedacht oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung