Streaks?

2 Antworten

Kannst ihm ein flammen emoji zurück schicken , ok kannst du natürlich auch schreiben

aber Eigentlich reicht es wenn du ihm nur paar mal Snapst dann merkt er schon das du Flammen Willst. Sowas ist eher ein Rundsnap da erwartet man kein Ok oder sonstige antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewöhnlich brauchst du nichts schreiben da du auch wenn du keine Flammen willst schon in seinem Flammen System gefangen bist. Einziger Ausweg da raus zu kommen wäre es die Person zu blockieren. Aber wenn du sowieso Flammen machen willst passt ja alles.