Ist es fremdgehen?

5 Antworten

Ein Fakeaccount und dann parallel mit anderen flirten? Jedenfalls kommt es dem "Fremdgehen" schon sehr nahe. Wer weiß, ob sich aus solchen Kontakten nicht noch was anderes ergibt?! Das sind dann die Kandidaten, die später auch Fakeaccounts auf anderen Portalen haben, obwohl sie verheiratet sind. Leider trifft das auf viele Männer zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange ihr nicht verheiratet / verlobt seid, ist das nicht fremdgehen. Aber ich würde mir schon sehr genau überlegen, ob er der richtige Ehemann für mich wäre.

Es könnte eine Vorstufe davon sein. Ob er soweit gehen würde, Idk. Aber direkt als fremdgehen würde ich es noch nicht bezeichnen.

fremdgehen nicht aber er verheimlicht dir ja was

das is jz nicht wirklich fremdgehen aber schon ehrenlos wenn der nudes oder so schickt