Bin m, mehr weibliche

Ich (17) bin der Meinung, dass Freundschaften zwischen den verschiedenen Geschlechtern ganz gut funktionieren können, sofern nicht irgendwelche Gefühle ins Spiel kommen.

...zur Antwort

Ja, das war es.

Du hast Ihm ja mehrmals (3x "Nein" & Hand davor gehalten) deutlich zu verstehen gegeben, dass du keinen Gv mit Ihm möchtest, trotzdem hat Er es gegen deinen Willen getan.

An deiner Stelle würde ich mich direkt von Ihm trennen und mit deinen Eltern darüber sprechen sowie eine Anzeige erstatten.

Wer ein "Nein" so missachtet hat es nicht anders verdient.

...zur Antwort

Meine besten/guten Freundinnen und Freunde wissen meiner Meinung nach bis auf sehr private familiäre Dinge alles von mir.

...zur Antwort

Sie kann, muss aber auch nicht !

Flach/sportlich oder mit etwas Kurven ist für mich eher zweitrangig. So kam es in meinen bisherigen Beziehungen deshalb auch schon vor, dass ich schon beides hatte.

...zur Antwort
Ich bin single und glücklich.

jedenfalls noch

...zur Antwort

Also meine Bedürfnisse hatte ich bisher soweit unter Kontrolle, dass ich (aktuell 10.) auf solche Aktionen im Unterricht und in der Schule verzichten konnte.

...zur Antwort

Nein, meine bisherigen Freundinnen kannten diese nicht und würden diese vermutlich auch nur teilweise für den absoluten Notfall bekommen, wenn wir schon längere Zeit zusammen sind. Ansonsten sind solche Dinge Privatsphäre.

Die einzigen die meine Passwörter kennen bzw. davon erfahren könnten wären meine Eltern. Für den absoluten Notfall gibt es einen "Notfallumschlag", der aber auch nur bei extrem wichtigen Gründen geöffnet werden darf.

...zur Antwort

Nein, habe ich nicht und sehe darin auch überhaupt keinen Reiz.

...zur Antwort

Hey,

so wie du das alles beschreibst, klingt das für mich schon danach, dass du professionelle Hilfe benötigst, was du ja selbst schon weißt.

In den folgenden Links findest du für deine Problematiken erste Informationen und kleine erste Hilfs- & Unterstützungsangebote.

https://www.gutefrage.net/aktionen/ritzen-hilfe-bei-selbstverletzungen/

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen/

Alles Gute !

...zur Antwort