Habt ihr mehr weibliche oder männliche Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Bin w, mehr weibliche 31%
Bin m, mehr männliche 28%
Bin m, mehr weibliche 16%
Gleich verteilt 14%
Bin w, mehr männliche 9%
Bin divers, mehr weibliche 1%
Bin divers, mehr männliche 1%

25 Antworten

Bin m, mehr weibliche

Hey👋

Ich kann iwie besser mit Mädchen reden oder iwas machen, weil mit den Jungs bei mir kann man nicht mehr reden etc. Ich bin männlich und 12 Jahre alt.

MFG

Carolinblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin w, mehr männliche

Komme ich deutlich besser mit zurecht. Mit anderen Frauen, kann ich auch nicht gut reden. Egal um was es geht. Von weiblichen Artgenossen bin ich relativ schnell genervt.

Bin 24.

Bin m, mehr weibliche

Ich (17) bin der Meinung, dass Freundschaften zwischen den verschiedenen Geschlechtern ganz gut funktionieren können, sofern nicht irgendwelche Gefühle ins Spiel kommen.

Bin w, mehr weibliche

Habe zwar mehr mädchen als Freunde, aber ich bin mir sicher das auch Jungs und Mädchen gut miteinander befreundet sein können. Kenne auch zwei die beste Freunde sind.

Bin m, mehr männliche

So circa 90 % männliche Freunde und 10 % weibliche Freunde