Darf euer Freund Kontakt zu weiblichen Freunden haben?

21 Antworten

Hallo ichxoxo

Das kommt immer darauf an.. ob er diese "Freundinnen" schon lange kennt. Ich weiss nicht ich bin da immer etwas sicherer..

Ich denke nicht das die Freundschaft von Mann und Frau hält..vorallem in einer Bez..Ich würde da immer ein komisches Gefühl im Magen haen.

Ausserdem ist es vlt besser..wenn man diese mal persönlich trifft.. Dann kan man ja abschätzen wie die so zueinander sind.. Verbieten kan man ja nichts.. :-/

Ich würde es minem jetzt soo auch nicht erlauben und sonst hätten wir bestimt einen Streit.. also du sollst ja die einzige Frau sein.. kaa

Gruss :D

Ich fände es nur komisch wenn er eine Frau neu kennenlernen würde und die dann auf einmal zu sowas wie der besten Freundin wird (außer sie wäre lesbisch). Dann zuzusehen wie die sich alleine treffen und er immer erzählen würde wie toll sie ist würde ich nicht gut vertragen, selbst wenn da nichts wäre.

MissAwesome  27.04.2017, 13:39

Wenn ich so drüber nachdenke kommt das aber vermutlich daher dass ich auch jahrelang seine beste Freundin war bis wir es geschafft haben zusammenzukommen ;)

Ja, darf er.

Denn ich habe das vertrauen darauf, dass er mich nicht betrügt und ich bin mir sehr sicher, dass ein Mann auch mit einer Frau befreundet sein kann. Ich habe auch nicht nur weibliche Freunde.

Und ich wüsste außerdem nicht, was mir das Recht dazu geben sollte, ihm irgendetwas (außer Fremdgehen) in diesem Zusammenhang zu verbieten.

Wenn ich hier den Unsinn lese, den andere hier verbreiten, wird mir fast schlecht.
NATÜRLICH darf man in einer Beziehung freundschaftliche Kontakte zum anderen Geschlecht führen. Wenn man seinem Partner so etwas verbieten möchte, hat man kein Vertrauen in selbigen.
Und selbstverständlich funktionieren Freundschaften zwischen Mann und Frau, wie kommt man nur darauf, dass das nicht so wäre?

Theoretisch schon, da das für ihn aber was ungewöhnliches wäre, wäre ich wohl skeptisch.