Freundschaft zwischen Mann und Frau Meinung?

5 Antworten

Natürlich geht Freundschaft zwischen Mann und Freu z.B.: Beste Freunde da will keiner was von dem anderen

Auch wenn viele das Gegenteil behaupten, aber es gibt platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau. Ich habe selber genügend männliche Freunde, die wahrlich nichts von mir wollen als nur Freundschaft.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich hab 5 männliche freunde und nur eine freundin mit der ich vieleicht 1 mal im monat was mache. also ja das geht sehr gut c:

korigiere: es sind 7 jungs ich hab 2 vergessen gehabt

0

Gibt es definitiv. Ich bin auch mit Frauen befreundet, mit denen ich definitiv nix anfangen will - und sie auch nicht mit mir.

Ja, es gibt. Mein bester Freund ist ein Mann und er wird auch immer "nur" ein Freund bleiben.

Was möchtest Du wissen?