Da kann man nur hoffen, dass keine Frau jemals auf Männer wie dich und deine Freunde mit dieser dümmlichen und unbegründeten Einstellung treffen muss.

...zur Antwort

Wenn ich hier den Unsinn lese, den andere hier verbreiten, wird mir fast schlecht.
NATÜRLICH darf man in einer Beziehung freundschaftliche Kontakte zum anderen Geschlecht führen. Wenn man seinem Partner so etwas verbieten möchte, hat man kein Vertrauen in selbigen.
Und selbstverständlich funktionieren Freundschaften zwischen Mann und Frau, wie kommt man nur darauf, dass das nicht so wäre?

...zur Antwort
Feminin als Junge was zun?

Hallo Leute! Ich habe ein wirkliches Problem. Es geht um ein leicht feminines/weibliches auftreten bei mir welches ich seit geraumer Zeit immer mehr beobachtet habe. Ich verhalte mich meiner Meinung nach nicht wirklich männlich genug und fühle mich auch nicht wirklich wohl und stark. Es ist schwer zu erklären aber was noch wichtig zu erwähnen ist, ich bin nicht schwul. Das ist mir bewusst denn ich stehe auf Frauen :) So, ich bin jetzt fast 18 und es macht mir ein wenig Angst langsam das da irgendwas falsch ist bei mir weil ich weiß das auch viele Jungs hinter meinen Rücken sagen was ein Lappen ich sei. Manchmal bin ich komplett zu Frieden mit mir weil ich dieses feminine Gefühl nicht mehr habe. Aber oft wenn es da ist macht es einen logischerweise auch auf Dauer echt mehr runter. Ich trainiere auch regelmäßig und fühle mich nach dem Training auch wohl aber dennoch kommt dieses gefühl und es nervt. Ist jemandem von euch das auch bekannt und geht das wieder weg oder was soll ich dagegen tun? Hat z.B. auch mit meiner Stimme zu tun die ich Wie ich finde überhaupt nicht männlich klingt ich meine wenn man die hört würde man glaube ich keinen Respekt vor mir haben GAR KEINER. Ich hatte bis jetzt auch noch keine Freundin und damit KEINE BEZIEHUNG was ja auch zur Männlichkeit und Eigenverantwortung beiträgt :/ Aber um eine heterosexuelle Beziehung zu haben sollte man sich nun mal nicht homosexuell verhalten auch wenn das denke ich etwas überspitzt und übertrieben gesagt ist. Dennoch ich hoffe ihr könnt mir folgen an sonst kläre ich euch auf eure Antworten oder weitere Fragen auch noch mal mehr auf also bleibt Bitte aktiv ich brauche da echt eine Lösung :/

...zur Frage

Lass dir die von der Gesellschaft erschaffene Rolle, die dir vorschreibt, was maskulin oder feminin sein soll, nicht aufzwingen.

...zur Antwort

Hallo! :)
Ich empfehle dir ganz klar Brokeback Mountain mit Heath Ledger und Jake Gyllenhaal. Die Schauspieler sind super, die Handlung ebenfalls (ziemlich tragisch), romantisch und ein trauriges Ende.

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Wenn du dich ausführlich und genau über die wesentlichen Beweggründe von Veganern, die Auswirkung von Fleisch-/Eier-/Milchkonsum auf Umwelt, Menschheit und Gesundheit informieren würdest, würdest du sicherlich freiwillig vegan werden - Gib dem ganzen einfach mal eine Chance, du wirst es sicherlich nicht bereuen.

...zur Antwort

Queen mag ich wirklich sehr gerne. Brian May ist ein hervorragender Gitarrist! Er hat seine Gitarre sogar selbst zusammengebastelt und so verändert, dass der Sound einfach total speziell ist :) 

Ich mag Freddie und Brian gleich gerne. Beide sind/waren offenbar sehr humorvolle und nette Typen, genauso wie die anderen Bandmitglieder. Ich persönlich finde Freddies Aussehen am schönsten, einfach weil er so ein außergewöhnliches  Gesicht hat; die ausgeprägten  Wangenknochen, die dunklen Augen, die vollen Lippen... Herrlich! Aber auch brian may ist äußerst attraktiv. Ich finde, sein Gesicht hat so etwas Liebes und Sympathisches.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.