Nur 1,52 mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist nicht schlimm 62%
Finde das süß 31%
Ist schlimm 8%

10 Antworten

Ist nicht schlimm

Heyyho 👋

Nein ist nicht schlimm!
Ich war auch lange mega klein und hab erst so in den letzten Jahren einen Wachstumsschub bekommen.

Ich bin jetzt 1,56m groß (wachse jetzt aber noch!) und bin 19 Jahre 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Xigbar  02.05.2021, 11:31

Ich finde die Größe schön und wenn du noch braune Augen und Haare hast ist es genau richtig ☺️

Xigbar  02.05.2021, 16:07
@ArinaArande

Musst nicht weiter wachsen meine liebe.. Bin selber ja nur 1,71m groß

Finde das süß

Das finde ich gar nicht schlimm.

Finde das süß

Wenn sie größer sind kommt das manchmal selbstbewusster rüber.

Ist nicht schlimm

Heyy,

Manche sind Grüße und manche kleiner.

Normal, oder🤷‍♀️?

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde das süß

Finde dass es keinesfalls schlimm oder sonst was ist, warum auch?