wie viel seit ihr mit 14 noch gewachsen?

8 Antworten

Du wächst, solange du in der Pubertät bist und das bist du noch eine ganze Weile. Das kann auch mal ganz schnell in einem Schub gehen. War bei mir auch so.

Kleiner Tipp: Schau dir mal deine Proportionen, vor allem Arme und Beine, an. Wenn die irgendwie zu kurz/lang sind, dann wächst du auf jeden Fall noch.

Also vor 21 Tagen warst Du bereits, Zitat: "1,62 gross".

So schnell geht das natürlich nicht.

Pubertät und Wachtum des Menschen kann etwa bis zum 25. Lebensjahr andauern.

Zu groß wäre das größere Übel, also vergiss die Pillen, sonst mutierst Du womöglich.

Meine Tochter ist in dem Alter um über eine Kopflänge gewachsen innerhalb von 3 Monaten.

Kommt jetzt auch drauf an, wie groß Deine Eltern sind. Ich bin 1,60 und der Vater 1,90.

hilfe ich bin 14 und Klein!?

also ich vin vor kurzem 14 jahre alt geworden (weiblich ) und bin 1,62 gross , seit ich 11 bin bin ich nur 1 cm gewachsen , war damals die grösste in der klasse , und jtz gehör ich zu den kleinen .... ich find es schrecklich und zuhause muss ich immer irgendwie weinen weil ich gerne bisschen grösser wäre (1,72) ... ich hab angst zum arzt zu gehen und dann zu hören dass ich nicht mehr wachse , dass würde mich entäuschen ... ja ich weiss die grössse ist nicht alles im leben aber ich fühl mich einfach nicht wohl ... das geht seit einem jahr schon so ... meine eltern sind relativ klein beide 1,65 aber der rest in meiner familie (oma ,tante, onkel etc ) ist gross 1,75-1,90 , habt ihr tipps wie man wachsen kann oder irgendwelche ideen ... ich bin ziemlich dünn , ( meine tage hab ich seit ich 11 bin )

...zur Frage

mit 16 schon ausgewachsen?

Hallo Leute :-)

Ich bin 16 Jahre und 1,60 groß, bin mit meiner Größe aber sehr unglücklich da mein Freundinnen alle über 1,70 sind. Am meisten leide ich aber darunter dass meine jüngere Schwester größer ist als ich und sie ist bestimmt noch nicht ausgewachsen. Glaubt ihr es gibt noch Hoffnungen dass ich noch wachse oder soll ich die Hoffnung langsam aufgeben da ich seit Jahren schon nicht mehr an Größe zugelegt habe ?

Kann es evtl sein dass ich nicht mehr gewachsen bin da ich sehr viel Sport (meine Eltern meinen zu viel) gemacht oder immer noch mache. Ich habe mal gehört dass das ein Faktor sein kann dass man nicht mehr weiterwächst.

In meiner Familie sind eigendlich alle Erwachsenen über 1,70, meine Mama ist 1,71 und mein Papa 1,75

Was meint ihr zu dem Thema ?

...zur Frage

mit 16 Jahren (fast 17) noch einen Wachstumsschub bekommen? (männlich)?

Hallo, ich bin männlich, 16 Jahre alt und werde in 3 Monaten 17 und bin 1,73m "groß" was mich sogar zu einen der kleinsten in meiner Klasse macht obwohl ich ca 1,5 Jahre älter als die meisten bin, da ich einmal wiederholt habe...ich habe im Internet gelesen dass viele auch ihren Wachstumsschub mit 16/17 bekommen aber ich bin die letzten Monate nicht mehr gewachsen....fast alle Freunde die in der Grundschule exakt gleich groß wie ich waren sind jetzt alle viel größer. Mein Vater ist 1,78, meine Mutter ca 1,67, meine Schwester 1,70 (18 Jahre) , mein Oper 1,78 und der andere Oper war über 1,90, meine Omas sind beide ca 1,60, ein Onkel ist auch etwa 1,73 und die anderen aber auch größer...Tanten sind auch ca 1,73

Übrigens hatte ich nie wirklich einen Wachstumsschub, bin immer gleichmäßig langsam gewachsen in der Pubertät.

...zur Frage

17 1/2, 1,70m groß und Schlank, 7 cm noch möglich mit Kraftsport (Ohne Maximalgewicht)?

Frage steht oben, kann ich noch 7cm wachsen in den Jahren? Bin 17 1/2 und nur 1,70 groß und meine Mum ist 1,60 und mein Vater 1,75 ungefähr und die Geschwister meiner Mum 1,65-1,70 und von meinem Vater sind die Männer alle über 1,75 d.h 1,77-185. Ich kam erst mit ca. 14 1/2 in die Pubertät und bin nun 17 und habe noch keinen richtigen Bart d.h ich habe nur einen kleinen und der wächst sehr langsam und ich sehe noch relativ Jung aus.

Kann ich noch 7 cm wachsen bzw. kann das möglich sein, da viele behaupten, dass sie in 4 Jahren 15Cm gewachsen sind oder in einem Jahr 7cm gewachsen sind und das kommt so oft vor, dass es keine Einzelfälle mehr sind.

Das macht mich auch total verrückt, da ich auch Kraftsport betreibe und jetzt auch kein Maximalgewicht mehr treibe und es mir liebe ist zu wachsen als in jungen Jahren Muskeln zu kriegen und schädigt nun Kraftsport mein Wachstum? Da viele irgendetwas anderes behaupten und wenn jeder Experte was anderes sagt, macht es mich schon etwas verwirrt.

Würde so gerne noch auf die 1,77m kommen.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?