Seit ca 1 Jahr nicht mehr gewachsen...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das hat nichts zu sagen. Im Übrigen bist du jetzt schon größer als viele Weltstars. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Da kommt also noch was.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein, mit 14 ist man normalerweise nicht ausgewachsen. Es ist halt bei jedem ein bisschen anders, wann man um wieviel wächst oder wann da mal eine Pause drin ist. Mach dir deshalb keine Sorgen :)

Ist schon möglich. Aber warte mal ab. Du kannst es sowieso nicht ändern. Vielleicht ist Deine Wachstumsaktivität auch nur mal auf einem schönen Rastplatz. Btw: 167 cm ist doch schnuckelig...

Das würd ich nicht so sagen ich denke eher das ist eine Wachstum störung :/

Kann sein dass du ausgewachsen bist. Kann aber au nicht sein. Der Körper kann bis 25 wachsen. KANN, muss nicht.

Was möchtest Du wissen?