Du bist Crossdresser.

Bedeutet, dass man die Kleidung des anderen Geschlechts trägt.

...zur Antwort

Das sind Konfektionsgrößen! Der eine gibt sie halt so an und wieder ein anderer die Internationalen wie XS, S, usw.

Aber das sind Frauengrößen. Bei Männern geht das erst ab Konfektionsgröße 44 los. Meist sogar erst ab 48

Bei Hosen wird meist auch die Weite und Länge angegeben. Wie in Deinem Beispiel 28/30

...zur Antwort
Darf man

Ja. Ist erlaubt. Ist ja Ladungssicherung.

Aber zu beachten ist das Gewicht der Ladung.

Und gerade so groß, dass es fast nicht mehr drauf passt sollte es auch nicht unbedingt sein.

...zur Antwort

Du wirst 100% noch wachsen. Der Körper kann bis 25 wachsen. Also keine Panik.

...zur Antwort

gehe mal zu einem Arzt und sage ihm das

...zur Antwort

Natürlich wirst Du noch wachsen. Du bist erst 14 und befindest Dich noch mitten in der Pubertät. Du kannst sogar noch mit einem Wachstumsschub rechnen.

Rechne mal damit, dass Du ungefähr so um die 1,80m oder größer werden könntest.

...zur Antwort
ob man auch noch in den Jugendjahren im Gesicht altert

Natürlich.

Mit 15 bist Du mitten in der Pubertät und der Körper entwickelt sich noch. Natürlich auch das Gesicht

Und mit dem Alter altert alles. Auch das Gesicht.

...zur Antwort
weder zu viel noch zu wenig zu essen, sondern eben in einem relativ gesunden Umfang.

Wie Groß bist Du und wie viel wiegst Du denn?

...zur Antwort

Mit 19 hast Du noch Chancen zu wachsen. Der Körper kann bis 25 wachsen.

Z.B Ich bin mit 23 noch 2 cm gewachsen

...zur Antwort

Bei der Größe bist Du im Untergewicht!

Bei der Größe ist alles im Bereich zwischen 60 kg und 70 kg normal, ok und gesünder.

... Und Du bist keinesfalls dick und wirst auch in dem Gewichtsbereich nicht dick.

Das was Du als dick bezeichnest, ist nur nicht in Form. Mach mal Sport. Denn Sport strafft auch den Körper

...zur Antwort

Mit 18 hast Du durchaus noch Chancen zu wachsen. Der Körper kann bis 25 wachsen.

...zur Antwort

Wachstum. Jeder wächst halt unterschiedlich.

...zur Antwort