Findet ihr ich sehe aus wie eine Frau oder erkennt man deutlich das ich männlich bin?

16 Antworten

Siehst du die Meinungen und Geschmecker hier gehen weit auseinander. Dem ein Gefällts dem anderen nicht.

Bleib so wie du bist Nett und Lieb und du bist Hübsch, wäre ich noch jünger hätt ich dich gern als Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
ReddishBrown711
Fragesteller

Ja ist natürlich Geschmackssache nicht jeder findet es schön und danke für das Kompliment 🙂

Also erstens, siehst du wirklich toll aus. Allerdings ohne dich beleidigen zu wollen finde ich schon das man es sieht. Vielleicht nicht auf den ersten Blick aber bei einem zweiten Blick schon.

Dilithium  10.05.2020, 20:19

So empfinde ich das auch.

ReddishBrown711
Fragesteller

Danke für das Kompliment meine Mutter sagt immer zu mir ich hab ein Männergesicht was Okay ist ich will ja nicht wie eine Frau aussehen

In Kombination mit diesen zierlichen Körper bin ich davon ausgegangen, Sie seien eine Frau.

ReddishBrown711
Fragesteller

Nein bin männlich

ReddishBrown711
Fragesteller
@LeMetiss

Ja aber ich finde schon das ich männlich aussehe allein mein Gesicht ist sehr männlich und ich hab keine Brüste wie man auf bild 1 sehen kann

ReddishBrown711
Fragesteller
@Luna0610

Meine 2 ex Freundin hatte zwar ganz kleine brüste da könnte man wirklich sagen sie hat keine aber sie hatte welche ich hab ihre brüste angefasst ist ein ganz anderes gefühl

ReddishBrown711
Fragesteller
@Luna0610

Außerdem tragen Mädchen,Frauen BH auch wenn das komisch klingt aber das sieht wie brüste aus nicht jede frau hat ein Ausschnitt

Eins vorneweg : mir gefällt Dein Stil. Dein Aeusseres ist vollkommen stimmig, die langen Haare stehen Dir ausgezeichnet. Erst bei genauerem Betrachten der Bilder sieht man, dass Du ein Mann bist.

ReddishBrown711
Fragesteller

Okay danke für deine Meinung

Die bilder sind alle ziemlich unvorteilhaft geschossen, darauf erkennt man relativ wenig. Man bräuchte ein vernünftiges Bild um das richtig beurteilen zu können. Diese solltest du aber nicht von dir posten. Was ich sehe, sieht schon noch männlich aus.