Findet ihr Frauen, körperlich aggressive Männer strahlen etwas Männliches aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

6 Antworten

Nein

Aggressive Männer sind eine unangenehme Gesellschaft und je nach Gebahren einfach nur peinlich. Gerade, wer das bewusst macht, will damit etwas kompensieren und das merkt man als Frau meist. Das sind einfach Typen, die meinen, dass aggressiv gleich männlich ist aber nicht begreifen, dass es mir als Frau darum geht, dass ein Mann Rückgrat zeigt. Und das bedeutet schon, mich im Ernstfall zu verteidigen aber nicht, mit Fleiß nach Stunk zu suchen.

Außerdem besteht bei aggressiven Männern immer die Gefahr, dass sie ihre Aggressionen gegen die Partnerin oder gemeinsame Kinder richten.

SchakKlusoh  08.09.2023, 23:10

Genau das finden aber manchmal Frauen und manche Frauen erregend.

Dackelmama84  09.09.2023, 18:46
@SchakKlusoh

Nur so lange bis sie regelmäßig ihre Veilchen hinter einer Sonbenbrille verstecken müssen.

Nein

Finde ich ehrlich gesagt absolut abstoßend. Männer die behaupten, sie müssten sich auf Party´s prügeln, weil es sonst kein erfolgreicher Abend war, sind durch und durch primitiv und das brauch ich nicht. Es gibt auch durchaus einen Unterschied zwischen Impulsivität und Aggressivität. Mit Ersteren komm ich gut klar, kann man auch teilweise nicht beeinflussen, solang man sich selbst unter Kontrolle hat.

Aggression zeugt von Kontrollverlust und wenn der Mann sich selbst nicht unter Kontrolle halten kann fühl ich mich auch nicht sicher in seiner Nähe. Ist bei jeglicher Frau übrigens auch so.

SchakKlusoh  08.09.2023, 22:50

Es gibt Frauen, die erregt es, wenn ein Mann ´körperlich gefährlich´ ist. Es gibt Frauen, die sich von Gewalt angezogen fühlen.

MyMytics  08.09.2023, 22:52
@SchakKlusoh

Dann hat das aber meist einen ungesunden Hintergrund. Die meisten Frauen wollen sich sicher bei ihrem Mann fühlen und nicht immer darauf aufpassen müssen, dass ihm gleich das Testosteron um die Ohren fliegt. Gefährlich aussehend vielleicht gegenüber anderen, aber nicht zu der Partnerin.

Nein

Wer nur meint, mit aggressive Gehabe seine " Männlichkeit" zeigen zu müssen, ist ein geistiger Tiefflieger

SchakKlusoh  08.09.2023, 22:51

Das beantwortet die Frage nicht.

Das Imponiergehabe kann für manche Frauen durchaus erregend sein.

Es gibt Frauen, die den Geruch von Adrenalin und Testosteron anregend finden und die es erregt, wenn Gewalt in der Luft liegt.

Story:

Die Frau eines Freundes wurde von einem angetrunkenen amerikanischen Soldaten unflätig bedrängt. Ich stellte mich zwischen die Beiden und sagte zu ihm: "Let it be, this will not end well for you. .... last chance." - während ihr Mann untätig herumstand. Ein anderer Soldat zog ihn weg. Mein Glück. Amerikanische Soldaten mit Marines- oder Ranger-Ausbildung können einem mit einem Schlag in die Notaufnahme schicken.

Und dann der Blick meiner Freundin. Den selben Abend und die nächsten Tage war sie überaus angeregt.

Nein

Im Gegenteil.

Männlichkeit ist = Souveränität, Ruhe, Gelassenheit ...

Aggressive Typen wirken billig, kindlich und dumm.
Sie möchten so selbstbewusst wirken und kommen hilflos und verloren rüber.

Aber es gibt bestimmt Mädchen, die finden´s klasse...!

25dec  06.09.2023, 13:11

Wie Recht du " leider" hast.

SchakKlusoh  08.09.2023, 22:55

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen Männer mit Sieger-Sex belohnen.

Ich habe erlebt (Fußball Hooligan-Szene - nicht ich), daß Frauen (Arbeitskollegin) Männer zu Prügeleien aufgestachelt haben, weil es sie sexuell erregt hat.