Mögt ihr mehr maskuline,aggressive oder eher feminine, süße Jungs/Männer?

OMG ICH BIN SO DUMM BLAU FÜR MASKULIN UND ORANGE FÜR FEMININ

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein,weil 53%
Ja,weil 47%

Die Umfrage macht keinen Sinn.

schau dir meine Ergänzungen an hatte davor eine andere Umfrage geplannt und hab die Möglichkeiten nicht von neu gemacht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich die Mischung macht es. Feminine, süße Typen sind mir zu langweilig und ich komm sehr schlecht aus mit diesem „süß“ Thema, diese maskulinen Typen sind naja zu versessen auf dessen Männlichkeit. Also jo.

Bin definitiv auch für die Mischung

Nein,weil

Ich finde so ein Mittelding gut. Der Körperbau ist sowieso egal, also ob Muskulös oder so, hat ja nichts damit zu tun. Aber es gibt so ein Lied, heißt Verbatim und der sänger singt "Ill tell you what a woman loves most, its a man who can slap but can also stroke." Heißt ein Mann sollte ein bisschen von beidem haben. Manchmal ist es schön wenn er sich durchsetzt und manchmal ist es schön wenn er sich in meinen arm kuschelt :)

Nein,weil

Finde fminine Jungs iwie attraktiver als maskuline. Mag es nicht dass Männer einen Bart haben.

omg hab mir dein profil angesehen wenn das du am bild bist, bist du so hübsch

Nein,weil

Sie sind einfach so zart und lieb und niedlich!

Maskulin aber nicht aggressiv. Er muss nicht süß oder romantisch sein aber verständnissvoll und loyal.