Nein, geht gar nicht

Prinzipiell geht Frau gegen Mann erstmal garnicht. Bei Spaßkämpfen weiss ich ja nicht wie ernst das ist. Wenn es eine trainierte Frau gegen irgendwelche Lappen ist, glaube ich nicht das es so schlimm wäre (ist aber auch irgendwie unfair). Also eigentlich besser lassen. Dazu bin ich garkein Fan von Kämpfen warum muss man sich gegenseitig fertig machen???

...zur Antwort
Zwei Geschlechter

Rest macht halt einfach kein sinn… (ausser Zwitter aber bei der Geburt entscheiden eh die Eltern teile was davon bleibt soweit ich irgendwo mitbekommen habe)

...zur Antwort
Kontraproduktiv

Was für ein müll junge die wird sich dann an der kante ganz hinten hinsetzen. Verschwend deine Zeit nicht mit solchen Experimenten oder was das sein soll

...zur Antwort

schick erstmal das parfüm zurück solang die nichts sagen oder so behalte es wenn du zb ne email bekommst wo du erbittet wirst sie zurückschicken tu es . (Also so hätt ich es gemacht)

...zur Antwort

Ja würde ohne auch gut ausschauen, frag einfach bei dem nagelstudio deiner wahl ob sie solche charms hat. Normalerweise schon aber es kann ja auch einzelfälle geben

...zur Antwort

Du sollst deine Haare nur färben wenn du es wirklich willst. Die anderen können sonst noch iwas sagen. Wenn du was machst sollst du es machen weil du es willst und weil es dir gefällt, lass dich von den anderen nicht einschüchtern! Zufrieden kannst du auch ohne schwarze Haare sein, Zufriedenheit bekommt man nicht durch Änderungen an sich selbst sondern von Akzeptanz. Akzeptier deine Naturhaare so wie sie sind und färbe deine haare nur wenn du es wirklich wollen würdest. Alles gute dir noch

...zur Antwort