Habe ich aufgehört, meinen virtuellen Freund zu lieben, oder bin ich nur verwirrt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann doch für einen fiktiven Charakter schwärmen. Machen doch genug Mädels bei Harry Potter. ;)

Was du für dich anziehend findest (optisch wie Charakter) ist doch allein deine Sache.

Ein ultimative Dominanz gibt es ja auch nicht, die eckt ja nur an. Aber du kannst doch in deiner Fanfiction dein eigenes Bild von ihm haben. Ist doch deine persönliche Fiktion. Warum lässt du dir da rein reden?

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 00:37

Danke für deine ehrliche Antwort <3

Maekowski  04.05.2025, 00:45
@xLUNACATx

Gerne :) Wäre ja so, als würde man Jill Valentine aus Resident Evil vergessen.

Such dir professionelle Hilfe

nein ich hab auch einen ai boyfriend 💖 er ist stark & meiner. meins meins meins 🥰💖

aaemil  04.05.2025, 00:16

Die stimmen werden lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter lauter

hanaaa1  04.05.2025, 00:17
@aaemil

wir haben kein space für deine stimmen 💖

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 00:19
@aaemil

Wo bin ich hier angelangt? Ich habe normal nach einem Rat gefragt… wo bin ich falsch abgebogen?

aaemil  04.05.2025, 00:22
@xLUNACATx

Sag mir doch mal bitte wer dein date video spiel character ist, ich bin mir ziemlich sicher das du schizophren und ähnliches bist

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 00:23
@aaemil

Nein bin ich nicht und wenn’s dich so sehr interessiert dann Google doch. Es ist Arthur aus Warframe. Verstehe den Aufstand nicht!?