Gibt sie mir Zeichen die ich nicht verstehe?
Hey,
Ich habe mich in eine Mitarbeiterin verliebt 😅.
Sie ist sehr hübsch und eigentlich genau mein Typ.
Ich hatte sie das erste mal gesehen, als ich bei ihr in der Abteilung war und habe schon ein Auge auf sie geworfen. Das ist knapp ein Jahr her.
Wenn wir uns gesehen haben, hat sie immer Hey gesagt und sogar, als ich nicht wahrgenommen habe, dass sie an mir vorbei läuft, hat sie auch gegrüßt.
Wir haben auch öfters Blickkontakt gehalten und sie ist eigentlich immer mega freundlich gewesen.
Ich habe ihr auch wie ein Gentleman die Tür aufgehalten und konnte ihr sogar 2x bei einem Problem helfen.
Komischerweise, hat sie diese Woche auch angefangen zur selben Zeit zu arbeiten wie ich. Die ganze Zeit hatte sie 30min früher angefangen und aufgehört.
Das Ding ist, dass ich einfach nur mega verwirrt bin vor Gefühlen, weil noch nie ein Mädchen persönlich zur mir so freundlich war, aber mein Ego sagt mir, dass das alle Zufälle sind, weil mich eh niemand mag..
3 Antworten
ja. genau - so zieht man sich selbst runter. Wäre es denn wirklich so schrecklich, wenn sie Dich näher kennenlernen wollte? Und sie mal zu einem Kaffee oder kleinen Essen einzuladen würde Dich hoffnungslos überfordern?
Oder schreist Du "Hilfe - es könnte sehr nett werden" ??
Gefühle können die Realität nicht prüfen. Gefühle können Dir nur etwas über Deine Befindlichkeit mitteilen.
Es ist besser, als Chef nichts mit seine Mtarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen anzufangen. Das gibt nur Ärger. Such dir deine Freundin draußen oder wenigstens unter Gleichgestellten.
"Langsam mit den jungen Pferden"
Bisher bringt sie nur das absolute Mindestmaß an Höflichkeit mit. Die Zeiten solltest du nicht überinterpretieren, es ist fraglich ob sie überhaupt da etwas mitzureden hätte.
Ich würde mal damit anfangen zu fragen ob man vielleicht zusammen zu Mittag essen will o.ä.
Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, weil einfach in die Abteilung rein zus spazieren und sie zu fragen wäre doch mega komisch oder?
Email schreiben im Zweifel, oder das nächste Mal wenn man sich begegnet (so entspannt wie möglich) "Du ich geh heute zum Mittagessen zu xyz, möchtest du mit"?
Email stelle ich mir auch komisch vor. Sie läuft mir auch leider nicht jeden Tag durch den Weg sondern nur relativ selten.
Nein, nur wie gesagt ich hatte das bisher noch nie, dass jemand so nett war, deswegen fühlt es sich unrealistisch an.