Ist er egoistisch?
Heyyy Leute. Ich bin 17 Jahre alt und hatte mit einem Typen Kontakt für 1 woche den habe ich auf einer Party kennengelernt. So wir waren auch einmal draußen aber dann hat er angefangen spiele zu spielen mit mir und ich abe ihn dann eines Tages auf gelesen gelassen weil er etwas geschrieben hatte was ich nicht mochte. Und dann hat er sich nie mehr gemeldet so. Als ich ihn dann draußen gesehen habe hat er mir nicht mal hallo gesagt obwohl ich versucht habe mit ihm zu kommunizieren er grüßt mich nie. Denkt ihr es hat ihm so tief getroffen? Und immer wenn er mich sieht scheint er nervös zu sein denn er streichelt immer durch seine Arme oder fasst seinen Hals an wenn ich in der Nähe bin. Also er ist irgendwie aufgeregt? Aber das er mich nicht gegrüßt hat oder nicht hallo gesagt hat fand ich schon komisch. Was denkt ihr? Findet ihr es oke das er mich nicht gegrüßt hat? Er hat mich auch nicht geblockt oder nicht entfolgt.
freue mich über eure Antworten!! :))
4 Antworten
Du hast ihm deutlich gemacht, dass du keinen weiteren Kontakt willst. Also beschwer dich jetzt nicht, wenn du das auch bekommst von ihm.
Für die Zukunft solltest du SPRECHEN LERNEN und sagen wenn dich was stört anstatt einfach alles gleich hin zu schmeißen!
Naja du hast ihn ja zu erst ignoriert. Dann denkt er wahrscheinlich du willst nichts mehr von ihm wissen. Hättest ihm einfach sagen können, dass du das nicht mochtest was er geschrieben hat. Die Situation ist ihm halt einfach unangenehm jetzt. Schreib ihm doch und stell die Dinge klar.
Hey,
na ja, du hast ihn ignoriert , ohne ihm zu sagen/ schreiben , was dir nicht gepasst hat. Daher ist es nicht verwunderlich , dass er dich nicht grüßt.
Es bringt dich aber nicht weiter, Leute nach einem Eindruck zu fragen, die euch beide nicht kennen. Wenn du Interesse an ihm hast , Klär es. Rede mit ihm und sag ihm, was dein Problem war. Dann wirst du weiter sehen .
Wenn jeder mehr oder anderes erwartet, als er zum Gelingen gibt, dann wird nichts draus.
Dann ist es vorbei, noch ehe es richtig begann.
Vorbei ist vorbei.
Hak`s ab, wirf`s hinter dich.