Ich habe gehört das ein Junge seit 3 Monaten jeden Tag einkaufen geht um mich wieder zu sehen?

1 Antwort

Du wirst dich nun hoffentkich auch täglich in den Laden begeben um ihn einfach mal abzufangen. Und dich für deine Verpeiltheit entschuldigen. Vielleicht wird das ja sogar was zwischen euch. wenn sich jemand 3 Monate lang soviel Mühe gibt. Dann finde ich das schon sehr toll!

19Marie18032005
Fragesteller

Ja habe ich auch schon gedacht aber ich bin so unmotiviert das ich es wieder auf zufall ankommen lasse. Vielleicht itsts dann zu spät.