Ich weis nicht mehr weiter?

4 Antworten

Es gab Gründe weshalb ihr getrennt ward, dass du ihm hinterher laufen musstest zeigt, dass er eigentlich nicht mehr wollte und ein erneuter Versuch funktioniert meistens eh nicht. Beende es diesmal endgültig auch wenn's erstmal weh tut, das geht aber vorbei und du wirst dann bestimmt jemanden finden der dich besser behandelt.

Ness765 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 14:02

Wenn ich das jetzt so betrachte hast eh möglicherweise recht

Lucynchen  12.01.2025, 14:03
@Ness765

Hab ich ;)

Es bringt wirklich nichts und du wirst mit ihm auch nicht glücklich.

ein typ, der wirklich interesse an dir hat und dir das gleiche entgegenbringt, wie du es verdienst, wird dich nicht hinterherlaufen lassen. wenn er dich wirklich mag und in dich verliebt ist, wird er von anfang an interesse zeigen und dafür sorgen, dass du dich geschätzt fühlst. wenn du ihm lange hinterhergelaufen bist, könnte es sein, dass er nur mit dir zusammen ist, damit du das nicht mehr tust - so hart das auch klingt.

wenn er dich ständig verletzt, nicht auf deine gefühle achtet und dich immer wieder sauer macht, dann zeigt das, dass er dich nicht wirklich liebt. jemand, der dich respektiert, wird nicht so mit dir umgehen. es kann auch sein, dass er insgeheim will, dass du die beziehung beendest. du solltest nicht nur über eine trennung nachdenken, sondern sie tatsächlich durchziehen, weil das keine gesunde beziehung ist und vor allem, weil du etwas viel besseres verdienst.

Ness765 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 13:46

Danke ich schätze zu hast recht

Das läuft auf eine Trennung hinaus. Er vertraut dir nicht, er verletzt dich und macht dich sauer, und du verlierst Gefühl für ihn. Manchmal ist ein sauberer Schlussstrich das beste.

Du bist noch jung und wirst viele Männer kennenlernen, irgendwann wird der richtige dabei sein.

Viel Glück und alles Gute für Dich

Ness765 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 13:59

Danke