Von Freund abhängig er verletzt mich so oft?

5 Antworten

Für Mich hat dein Freund Anzeichen von einem soziopaten er versucht dich als schuldige Person darstellen zu lassen und dich zu manipulieren naja zumindest ist es oft so wenn der Partner damit droht einen zu verlassen und einen als schuldig darzustellen lassen obwohl es nicht stimmt aber da muss ich auch ehrlich sagen deine Frage ist zu kurz und undeutlich so das ich dir nicht wirklich eine Antwort geben kann. LG

Jeder Mensch hat das Recht sich ein Brett zu besorgen, es in die Hände zu nehmen und sich damit kräftig vor die Stirn zu schlagen. Das tut zwar weh, ist aber nicht verboten.

Du darfst auch aus Angst vor dem Alleinsein oder aus Gewöhnung an einer Person hängen, deren Nähe dir schadet.

Wenn aber jemand mit dir Schluss macht, musst du dich fern halten, denn alles andere wäre Stalking.

Wenn du Liebeskummer hast, ist das unangenehm, aber so ist das Leben! Solche Schmerzen sind "gesund", wie wenn man einen Splitter rauszieht. Negative Gefühle auszuhalten gehört zum Leben dazu. Viel Erfolg dabei!

Eine solche Abhängigkeit ist nicht gut und einseitig. Sich zu überwinden und rarer machen könnte diese Situation etwas abfedern.

Toxische Beziehung. Beende Es so schnell es geht

Da mußt du hart zu dir selbst sein. Lauf dem nicht hinterher. Sei froh, daß er weg ist.