Ich bin Gefühlskalt zu ihm nach einem streit?

3 Antworten

ich denke du bist einfach nur stärker geworden, was auch gut so ist.

Streit tötet die Liebe und wenn er dich sehr verletzt hat, dann geht die. Liebe Weg.

Es könnte sein das dich die Konstanze Verletzung deiner Gefühle die von deinem Ex ausgingen traumatisiert hat.

Deswegen assoziierst du in deinem Kopf die Auseinandersetzung die du jetzt mit deinem Freund hattest mit einem vorher schon erlebten Trauma was dich nachhaltig geprägt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einmensch004
Fragesteller

Hast du vielleicht Tipps was ich tun kann oder braucht das einfach nur Zeit ?

GreterEinPan  25.07.2023, 00:29
@Einmensch004

Naja, Traumas zu bewältigen ist schwer, da müsstest du Mal recherchieren, aber vielleicht kommunizierst du das mit deinem Partner? Das macht oft schon vieles einfacher :)