Wut in der Partnerschaft?

2 Antworten

Wenn Du meinst, dass er Dich überhaupt nicht versteht, und in keinster Weise auf Dich eingeht, dann ist er eindeutig der falsche Partner.

Dann solltest Du die Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden, bevor Du daran kaputt gehst.

Auf den anderen einzuschlagen ist ein Zeichen völliger Hilflosigkeit, und die entsteht, wenn man keinerlei Verständnis vom anderen bekommt. Es ist also nicht Deine Schuld, sondern nur der falsche Partner.

Offenbar scheitert es an der Kommunikation auf beiden Seiten. Gewalt ist immer ein No-Go, egal auf welcher Seite.