Wie soll ich schluss machen?

8 Antworten

Hi lieber xx,

Ich fand die letzten 2 Jahre schön mit dir.

Ich habe aber gemerkt, dass es in der letzten Zeit zu viele Streitereien gab und ich nicht glaube, dass mich das auf Dauer glücklich machen würde.

Deshalb wäre es besser, wenn wir die Beziehung nicht mehr fortführen.

Xbox1gaming 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 12:28

Dankeschön

Wenn du Schluss machen möchtest dann mach das bitte persönlich, nehm am besten jemand mit der dir den Rücken stärkt und ihn ggf auch in seine Schranken weist wenn es nötig ist.

Mit dem Vater brauchst du übrigens nicht zu reden, der hat sich nicht einzumischen, wenn du dich trennen willst ist das dein gutes Recht.

Du solltest es ganz einfach persönlich machen, sage einfach, dass du Schluss machen willst und, dass es daran nichts mehr zu ändern gibt. Er hatte seine zweite Chance.

Treffe ihn aber nicht allein, sondern Bring jemanden mit, der dich Schützen kann, falls er dich angreifen sollte aus lauter wut. Und mache es auch nicht unbedingt an einem abgelegen Ort, wo er sonnstewas mit dir machen könnte.

Was der Vater von dir will, kann dir egal sein. Und falls er nicht aufhört, kannst du mit deinen Eltern darüber reden, dass dich ein erwachsener Mann nicht in Ruhe lässt.

Woher ich das weiß:Recherche

Lieber XY,

ich danke Dir für die letzten zwei Jahre mit Dir, die sicherlich als Erfahrung für uns beide wichtig waren. Wir haben beide viel gelernt.

Nun verabschiede ich mich hiermit von Dir, da ich Dich leider insgesamt als sehr manipulativ empfinde, und auch keinen Glauben daran habe, dass sich dies in absehbarer Zeit ändern würde.

Ich wünsche Dir eine gute Zukunft und GOTTES Segen.

AZ

geh erstmal mit ihm zur Paarberatung bevor du Schluss machst!