Freundin hat nach nicht einmal einem Monat Schluss gemacht?

15 Antworten

Ich habe alles für sie getan, aber von ihr kam immer so wenig zurück

Ich kenn das auch selbst als Mädchen.. Man mag die Person wirklich sehr gerne, aber hat noch so viel anderes um die Ohren, dass man einfach nicht die Energie hat ständig der Person zu schreiben/sich zu treffen...

Wenn du alles für sie machst, ihr ständig schreibst etc. schreckt du sie damit ab..

Gib ihr zwischen den Treffen/schreiben genug Zeit dich auch zu vermissen.. Sie muss dir wieder schreiben wollen, sonst wird das irgendwann zur lästigen Belastung für sie..

Gib ihr das zurück, was du von ihr bekommst und erdrücke sie nicht, sonst fühlt sie sich eingeengt.

Frag nicht ständig nach treffen/telefonieren/anschreiben.. Lass das auch mal von ihr aus kommen.

Offenbar war sie nicht bereit Sex zu haben oder fühlte sich dabei oder sonst im Alltag schlecht behandelt.

Wieso sie Schluss gemacht hat, wird wohl nur sie selbst wirklich genau wissen. Die wenigsten sind da aber ehrlich.

Wenn sie direkt nach eurem ersten Mal Schluss gemacht hat, dann könnte das plötzliche Ende auch etwas mit dem Sex zu tun haben. Eventuell wurden ihre Erwartungen nicht erfüllt oder es ging ihr nur darum, dich ins Bett zu bekommen und nun bist du nicht mehr interessant.

Oder sie gehört zu der Sorte, die sich zurückzieht, wenn es konkreter wird, weil sie Bindungsängste hat.

Kann dir nur empfehlen, nicht mehr länger darüber nachzugrübeln, sondern mit erhobenem Haupt weiter vorwärts zu gehen im Leben.

Eine Ex hat mich auch nach wenigen Monaten Beziehung mit fadenscheiniger Begründung abgeschossen, obwohl sie noch ein paar Tage zuvor über die Namen unserer zukünftigen Kinder und die Blumendeko auf unserer Hochzeit fantasiert hat. 1 Woche später war dann plötzlich Schluss. Solche Frauen kann man nicht verstehen.

Und nachdem es meinen mittlerweile 3 Nachfolgern mit ihr genauso ergangen ist, suche ich da auch nicht allzu sehr nach meiner eigenen Schuld.

Ich bin mittlerweile verheiratet, während sie noch immer Kurzzeitbeziehungen hat, bei denen nach ein paar Monaten von ihrer Seite Schluss ist.

Das tut mir sehr leid für dich.

Leider ist es manchmal so, dass man erst in einer Beziehung merkt, dass es irgendwie doch nicht passt und man sich darin unwohl fühlt.

Es muss nicht sein, dass du was falsch gemacht hast. Es kann einfach sein, dass es für sie nicht (mehr) passte. Das ist natürlich traurig und schade, aber nicht zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ihr hättet vielleicht nicht so schnell zusammen kommen sollen und schauen müssen, ob die Chemie stimmt. Es hat nicht gepasst, das kann ganz viele Gründe haben und muss aber gar nicht an deinem Verhalten liegen. Vergiss sie.