Ex läuft hinterher, was kann ich tun?

5 Antworten

Er hat mit dir Schluss gemacht? (gab es eine Grund dafür)?) Eine andre vielleicht? Und das hat jetzt nicht geklappt und nun will er wieder mit dir zusammen kommen?

ich würde keine neuen Beziehung mit ihm anfangen da er bei der nächstbesten Gelegenheit wieder weg ist.

Er muss jetzt erst einmal den Beweis antreten, dass er Dich überhaupt noch verdient und Du Dich in Zukunft auf ihn verlassen kannst. Ist er dazu nicht bereit an sich und für eine Beziehung mit Dir zu arbeiten, denn er hat es offensichtlich verbockt, dann vergiss ihn! Lass Dich nicht unter Druck setzen

Glaubt ihr dass es möglich ist wieder eine gesunde Beziehung mit dem Ex zu führen?

Nein.

Schau, dass du dich von ihm fernhalten kannst.

Scheinbar ist er instabil und weiss nicht was er will. Es könnte eine on/off Beziehung werden oder er ändert sich in Zukunft. Prognose unmöglich. Wie ist sonst der Kontaktmarkt für dich? In schlechten Regionen wartest du eventuell 10 Jahre bis der Nächste kommt.

Da ist guter Rat teuer und es hängt von der Situation ab. Ich glaube am besten stellst du dir die Frage, wenn du es wieder startest, endet es dann sehr bald wieder genauso wie gerade eben, oder wird er nicht noch ein 2. Mal so Schluss machen.

Naja: Bei Teenies vielleicht alles kein Problem.