Sie hat Schluss gemacht aber liebt mich noch?

5 Antworten

Hallo Kite361,

erstmal verstehe ich beide Seiten. Wenn es einem emotional schlecht geht, muss man sich selber die Zeit geben, die man braucht, um zu genesen. Dass sie Schluss macht, finde ich fair - was ich nicht fair finde, ist, dass sie mit dir noch in Kontakt bleiben möchte, weil sie dich so daran hindert, eventuell eine neue Partnerin/Freundin kennenzulernen. Wenn du sie liebst und ihr ständig in Kontakt bleibt, wirst du automatisch alle anderen abblocken, weil du ihr unterbewusst "treu" und ihr gegenüber "loyal" bleiben möchtest.

Ich finde es richtig, dass du den Kontakt abgebrochen hast. Wenn sie nicht möchte, dass du in der schweren Zeit an ihrer Seite bist, dann auch nicht als warmgehaltener Spieler, der auf der Ersatzbank auf seinen großen Moment des Einsatzes wartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast richtig gehandelt. Schluss ist Schluss, da sollte man sich nicht warm halten lassen, durch einen losen Kontakt aus dem dann eventuell wieder mal mehr wird.

Wenn es einem schlecht geht, kann gerade eine Beziehung einem kraft geben. So hätte sie dich um Verständnis bitten können, dass sie im Moment einfach etwas mehr Zeit für sich braucht, du das nicht auf dich münzen musst, wenn sie nicht immer sofort antwortet.

So hättest du Gelegenheit gehabt, mit ihr durch diese Phase zu gehen. Aber nun einfach warten, macht gar keinen Sinn. Wie gesagt Schluss ist Schluss.

Der knt Abbruch war der größte Fehler den du machen konntest sie brauch dich gerade jz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗

Du musst wissen, ob du warten willst oder nicht.

Aber dich warm halten, das geht nicht.

Hey

Kann deine Freundin und dich verstehen.

Wen du sie auch noch liebst soltest du es aushalten und ihr zeigen das du da bist für sie

Kenne leider beide seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kite361 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 07:14

Ja danke es ist nicht so leicht wie es nach außen scheint

smost  28.02.2025, 07:18

Warum soll er da sein für sie? wenn es einem Schlecht Geht möchte man doch mit leuten sein die man Liebt.. und sie macht Schluss.. Hmm Nein da ist was im Busch

Dirk2025  28.02.2025, 07:37
@smost

Hast du erfahrung mit Depresonen oder so

Das ist für beide seiten nicht leicht

smost  28.02.2025, 15:41
@Dirk2025

Was für depri, habe erfahrung mit Frauen ja

Dirk2025  28.02.2025, 16:15
@smost

Es geht doch auch gar nicht darum ob du Erfahrung mit Frauen hast sondern ob sie eine Depression hat oder so und wie sich das auswirkt auf sie und ihn

smost  28.02.2025, 16:19
@Dirk2025

Bitte, ich hatte auch so ein fall, 2 wochen Später flog sie mit feundinen Auf Malle , und zungelte da jeden Typen ab!