Schluss gemacht mit Freundin sie droht?
Hilfe bitte , ich (männlich 18) habe heute mit meiner Freundin (19) Schluss gemacht , sie hat mich extrem kontrolliert und wollte dass ich ihr alle 30 min schreibe , und wenn ich mal 2 Stunden nicht online war , hat sie mich mit Anrufen terrorisiert und gesagt ich liebe sie nicht mehr 😖,ich habe das nicht mehr ausgehalten , jetzt habe ich die reißleine gezogen und heute Schluss gemacht , jetzt passiert das : Sie schreibt mir über WhatsApp, dass sie mich immer noch liebt und sie mich nie verlieren will , und jetzt gerade das heftige : Sie schreibt , „sie werde sich blutig ritzen bis sie stirbt“
Leute bitte helft mir , was soll ich jetzt nur tun ?? Soll ich es ignorieren ?
4 Antworten
Erpresserin. Sag ihren Eltern Bescheid, dass sie Hilfe braucht. Sag außerdem deiner Ex, dass du jetzt den RTW zu ihr schickst. Dann wird sie hoffentlich aufhören.
Rtw/Polizei rufen. Dann lernt sie aus solchen Drohungen.
Habe mich früher mal selbst auf so eine Manipulation eingelassen, daher kann ich dir sagen: zieh dich aus der Affäre und rufe einfach pol/rtw
Ja, du solltest das unbedingt ignorieren. Ist ja grauenhaft. Lass dich davon auf gar keinen Fall unter Druck setzen. Die ist ja komplett kaputt! Im besten Fall hat sie etwas für's Leben gelernt.
Ähm nein? Nicht ignorieren! Am besten du screenshottest das, dann würde ich das irgendwem zeigen, egal wem. Polizei, Psychologe, Eltern… das Mädchen brauch Hilfe. Aber egal was sag nicht das du doch nochmal mit ihr zusammen kommst, das würde garneds bringen.