Ex Freundin Nochmal Versuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es. Du bist ihr anscheinend nicht wichtig genug, um dir einen schönen und ordentlichen Brief zu schreiben. Und Rechtschreibung sollte sie sich auch nochmal anschauen. Da draußen gibt’s bessere. 🤝🏻

Nicht nur das kindische Verhalten ist unattraktiv, sondern auch ihre schlechte Rechtschreibung und Ausdrucksweise....

LG

Phanter2304
Fragesteller

Phahaha 😂 haste Recht

Wenn dir was an ihr liegt solltest du es noch einmal versuchen. Redet über eure Fehler und bemüht euch es beim zweiten mal besser zu machen. Die Entscheidung mußt du selbst treffen.