Ex Freundin schreibt mir wieder?

5 Antworten

Die Frage ist, was möchtest du?

So ein Beziehungs-Aus kann ganz schön hart sein, vor allem für den, der verlassen wird.

Wie findest du es, dass sie sich meldet?

Möchtest du wieder Kontakt zu ihr haben?

Oder hat dich die Art und Weise, wie sie mit dir Schluss gemacht hat, doch mehr verletzt, als sie vielleicht gedacht hat?

Das einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass du auf dein Herz hören solltest.

Wenn sich der Kontakt für dich wieder ganz gut anfühlt, dann hab Kontakt zu ihr und schau wo dich die Reise mit ihr diesmal hinbringt.

Willst du es aber nicht, dann sage es ihr kurz und knapp und deutlich.

Wichtig ist, dass du dir im Klaren darüber bist, was du dir davon erwartest, was du willst und vor allem dass du dir treu bleibst.

Es könnte tatsächlich sein, dass sie ihre Gefühle zu dir wiedergefunden hat und daher erneut den Kontakt zu dir sucht. Eventuell möchte sie sich aber auch nur erkundigen, wie es dir geht.

Un das herauszufinden, musst du mit ihr darüber sprechen.

Zuerst einmal hat du richtig reagiert und bist ihr nicht gleich hinterher gelaufen.

Ich würde sie fragen was sie von dir will!

Zitat: Sie hat gesagt sie liebt mich nicht mehr und ist neutral gegenüber mir und hat abgeschlossen. Vermutlich hat sie Interesse an einem anderen gehabt war vielleicht auch mit dieser Person zusammen und hat gemerkt, dass es nicht passt oder er hat gemerkt das es nicht passt.

Noch was, ich weiß zwar nicht, wie lange ihr zusammen wart, aber damit abgeschlossen zu haben, ist ein sehr großes Wort.

atifturco19
Fragesteller

3.5 Jahre

Motobiggi31  09.02.2024, 12:27
@atifturco19

Ok. Nach einer Beziehung von 3,5 Jahren hat man diese nach 4 Wochen nicht verarbeitet. Vielleicht durch eine neue Person verdrängt.

unabhängig davon ob sie dich noch liebt kann sie das Bedürfnis haben weiter zu kommunizieren! Ausserdem ist es eigentlich kein Trennungsgrund wenn man jemanden nicht mehr liebt. Wirklicher Trennungsgrund wäre wenn man sich nichts mehr zu sagen hat was bei euch aber wohl nicht der Fall ist.

Ignoriere sie doch einfach, wenn du deine Ruhe haben willst. Wozu du dir ihre TikToks anschaust, erschließt sich mir auch nicht.

Lele131758  03.03.2024, 14:27

Wenn man der Person noch folgt werden die tiktoks auf der fyp angezeigt