Wird ex freundin sich irgendwann melden?

2 Antworten

Gefühle können sehr schnell weg gehen . Häufiger Streit ist ein Gefühlekiller. Und wenn sie mal weg sind ist es sehr schwierig, dass sie wiederkommen, weil die guten Gefühle für den anderen weg sind.ich denke es ist vorbei.

Kaputtesherz881
Fragesteller

Hätte sie mir früher gesagt das es so ist dann würde ich direkt an mir arbeiten aber sie hat es fast vor dem schluss gesagt was auch scheisse ist

Kann, aber muss nicht. Du wirst sehen wie es sich entwickelt