Kommt er irgendwann zurück/Mann, Liebe?

5 Antworten

Jemand, der extra die Nummer gewechselt hat, wird sich nicht nach einem Jahr wieder melden. Der wollte dich einfach nur loswerden. Warum auch immer. Nein, ich gehe nicht davon aus, dass er überhaupt noch an dich denkt, geschweige denn dass er ein schlechtes Gefühl hat.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Ist ja auch nicht so schwer die Nummer zu ändern, nh

palusa  02.01.2024, 20:10
@Idontfunnyfunny

Das ändern der Nummer geht schnell. Die neue Nummer überall eintragen und hinterlegen und an alle verteilen, das ist der nervige Teil.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@palusa

Ja stimmt. Du meintest er wird sich nicht nach 1 Jahr melden, nach wie vielen Jahren wird er sich vlt. dann melden? Wann denkst du wird er vlt. gelangweilt in der Beziehung?

palusa  02.01.2024, 20:30
@Idontfunnyfunny

Ich erwarte nicht, dass du jemals wieder von ihm hörst.

Ich denke, dass du loslassen solltest.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@palusa

Ist schwierig. Ich möchte, dass er mir schreibt und dann mal gucken

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@palusa

Ich glaub aber daran, dass es passiert. Ich schreib dir dann wenn er sich meldet.

palusa  02.01.2024, 20:53
@Idontfunnyfunny
Ich glaub aber daran, dass es passiert.

Ich denke, exakt dieser Glaube ist dein Problem. Der hindert dich am loslassen.

Ich schreib dir dann wenn er sich meldet.

Ich erwarte dann auch nicht, von dir zu hören 😔

Lebe im Hier undJetzt. Schließe mit der Vergangenheit ab . Du verbaust dir dadurch nur deine Zukunft. Vielleicht ist da ein Mann , der dich nicht anschreit und dich stattdessen liebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Bei mir ist bis jetzt jeder zurück gekommen immer aber unterschiedlich ob mann oder frau. Und eins kann ich dir sagen sie kommen immer zurück nur man weiß nie wie lange es dauern kann tage dauern, kann aber auch monate, wochen oder jahre dauern. Mach dir nicht so einen kopf und warte darauf sie kommen alle zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idontfunnyfunny
Fragesteller

Aus welchem Grund sind sie, wenn ich fragen darf, zurückgekommen? Und waren sie bei dir in einer Beziehung?

sahra81337  02.01.2024, 19:09
@Idontfunnyfunny

Sie haben nie jemand besseren als mich gefunden, oder angefangen zurealisieren wie sie mich behandelt haben usw usw.. mit 1 war ich in einer beziehung mit den meisten kennlernphase

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@sahra81337

Ok danke, und waren die Männer in einer Beziehung als sie zurückkamen? Er ist ja auch gerade mit dieser Frau in einer Beziehung und ich sehe deren Bilder zsm. und ich kann nicht einschätzen ob er mit ihr wirklich glücklich ist oder nur so tut.

sahra81337  02.01.2024, 21:17
@Idontfunnyfunny

Also das weiß ich nicht wirklich aber als sie ankamen waren sie immer single, einmal war jemand sogar in einer beziehung und kam an, und hat mich sogar 1 jahr später wieder geaddet doch weggemacht auf snap. Ob er wirklich glücklich ist weißt du nicht vielleicht sucht er dich auch in ihr

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@sahra81337

Ok danke, krass. Das weiß man wirklich nicht. Ob er glücklich ist oder nicht. Ich sag mal so, mit mir wäre er es. Ich hab ihn echt gern.

sahra81337  02.01.2024, 22:15
@Idontfunnyfunny

Keine sorge, sie kommen meistens immer zurück ich weiß das spreche aus erfahrung viele tausende menschen bei denn ist es auch so

Wiesel1978  02.01.2024, 18:33
eins kann ich dir sagen sie kommen immer zurück

Du kennst komische Typen.

Du investierst zu viel Energie in eine nahezu aussichtslose Situation, anstatt vorwärts zu leben. Irgendwas an Deinem Charakter ist kontraproduktiv, möglicherweise insistierend. Dein Hoffen und Bangen raubt Dir Lebensqualität und behindert die freie Sicht auf kommende Ereignisse.

Schreib ihm einen Brief mit Deinen offenen Fragen, vorwurfsfrei, bitte ihn um ehrliche Antworten, damit Du mit Deinen Gefühlen für ihn abschließen kannst. Selbst wenn Du den Brief nie absendest, hat es einen positiven Effekt auf Dein Loslassen.

Ich verstehe mich mit einer einzigen Exfreundin noch gut. Wie telefonieren sporadisch mal und gratulieren zu Geburtstagen.

Der Rest hat mich betrogen, belogen oder anderweitig hintergangen.

Diesen Kontakt schenke ich mir sehr gerne.

Deiner Beschreibung nach war er vllt gar nicht Single oder irgend etwas ist vorgefallen. Was das sein könnte kann man nur mutmaßen.