Hat sie wirklich abgeschlossen oder ist es eine täuschung?

Aliana988  10.09.2023, 02:45

Was genau war der Trennungsgrund? Nur Streitereien über belanglose Dinge? Und wie lief der Streit genau ab? Das ist wichtig um zu wissen wie respektvoll ihr miteinander umgeht

Kaputtesherz881
Fragesteller

Uns hat oft die kommunikation gefehlt und streiten über unnötige sachen

1 Antwort

Wenn es ihr ohne dich besser geht... ihr nicht gut kommunizieren konntet... ständig wegen unnötigem gestritten habt... dann würde ich sagen passt es wohl einfach nicht... und es wäre besser es loszulassen... allerdings gibt es da keine Garantie... wir wissen ja nicht wirklich ob du ihr noch was bedeutet oder? Habt ihr über eure Gefühle gesprochen?

Kaputtesherz881
Fragesteller

nein weil wir schluss haben sie hat sich immer mehr von mir distanziert aber ich war immer für sie da durch mich hat sie sogar eine ausbildung egal was ich war da

Aliana988  10.09.2023, 16:21
@Kaputtesherz881

Und du findest sie sollte deshalb dankbarer sein? Scheint dir ja wichtig zu sein mit der Ausbildung da du es schon das zweite Mal erwähnst... es ist normal wenn man zusammen ist das men den Partner auch beruflich unterstützt wenn möglich... nach der Trennung ist das aber nicht mehr wichtig...

Kaputtesherz881
Fragesteller
@Aliana988

Wenn man dankbar wäre würde man in guten schluss machen und net verletzende sachen sagen

Aliana988  10.09.2023, 16:36
@Kaputtesherz881

Ich hab in der Wut auch schon Dinge gesagt die verletzend waren und Respektlos... aber ich hab gemerkt das ich so nicht sein will... bringt die erfahrung über die jahre einfach mit... da gibt es viel zu lernen und zu lesen drüber... aber wenn sie nicht mehr will dann kannst du null machen... du musst es akzeptieren...

Kaputtesherz881
Fragesteller

Und sie hat noch unsere bilder usw auch noch im schrank liegen oder all die sachen die was mit uns zutun haben wieso wirft man sie dann net weg wenn man abgeschlossen hat

Aliana988  10.09.2023, 16:22
@Kaputtesherz881

Ich hab auch viele Erinnerungen aufgehoben... freuen sind da anders... hab auch noch alte Liebesbriefe...