Verletzt oder kein Interesse?

4 Antworten

Bei einer Trennung kann es schon zu Zweifel kommen. Wichtig ist ob der Grundgedanke die Trennung haben will und dann kommt man auch darüber hinweg. Schafft es derjenige nicht wird nur eine Beziehung wieder unter ständigen Zweifeln fortgeführt. Dazu müßten beide zu der Beziehung wieder einverstanden sein.

Aber aus welchem Grund redet er nicht darüber ?

@herzblatt12345

Schwer zu sagen, entweder traut er dir nicht zu das du seine Ansicht dazu nachvollziehen kannst oder es ist von ihm ein Kommunikationsproblem usw

Für mich klingt das definitiv so als wäre er verletzt und du bedeutest ihm nach wie vor sehr viel

Nein, man macht nicht einfach Schluss, wenn man total glücklich war

Ja es gab einen sehr heftigen Streit, welcher durch mein Verhalten ausgelöst wurde und sich dann alles hochgeschaukelt hat

Ja er bereut es und wird zurück kommen. Männer kommen fast immer zurück.