Männer, wann trauert ihr eurer Ex hinterher?

5 Antworten

Eigentlich nie ... Das Leben ist einfach zu geil um zu trauern und vorallem wenn man gerade noch jung und frisch ist - da ist dann eh nichts für die Ewigkeit bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ging es damals nach ca. einer Woche nach der Trennung an und dann hat es erstmal 2 Jahre gedauert.

Aydil
Fragesteller

So lange oh mein Gott. Hast du dich getrennt oder sie?

Babizo  21.07.2020, 00:25
@Aydil

Ja das ging sehr lange (das führte leider auch dazu das ich mich komplett zurückgezogen habe und vieles mehr). Ich habe damals selber Schluss gemacht, weil es mir durch die Beziehung nicht mehr gut ging. Naja ich habe mir beim trennen erhofft, dass ich mich schnell davon erhole aber manchmal ist es nicht so wie man es sich erhofft.

Also ich kann nur von mir reden das es am anfang bei meiner Trennung am schlimmsten war und dann immer besser geworden ist 🙂 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen kommen und gehen. Wer bleibt, soll bleiben. Wer geht, soll gehen. Ich bin allen Dankbar. Der Liebe im Himmel weiss, was er macht.

Der aussage nach bin ich wohl ne frau.. auch wenn mein Intimbereich etwas anderes behauptet 🤔

Aydil
Fragesteller

😂😂😂😂😂