Könnte ich gar nicht so genau sagen, am Anfang fährt man natürlich vorsichtiger und konzentriert sich auf das fahren. Jetzt nach ca. 5 Jahren konzentriere ich mich nicht mehr wie ich schalte sondern fahre schon fast von automatisch meine Strecken ab. Ich denke das hängt aber auch davon ab was für ein Typ Mensch man ist. Ich bin Leidenschaftlich Tuner und fahre sehr gerne, das macht mir also nichts aus und Nächtliche Runden drehe ich gerne um zu entspannen. Andere hingegen nutzen nach der Prüfung das Auto eher selten (wie mein Bruder) und sind dann beim fahren länger unsicher.

Ich würde aber vermuten, dass man sich nach der Prüfung auf ca. 4/5 Monate vorsichtiges fahren einstellen kann bis man ein gutes Gefühl bekommt.

...zur Antwort

Keine Ahnung was in solchen Typen vorgeht, mir tut eher die Frau leid denn du hast dich genau so drauf eingelassen wie er. Alkohol ist keine Ausrede und wer sich mit Alkohol nicht im Griff hat sollte nochmal über seine Grenzen und den Konsum nachdenken.

Ich würde ganz stark vermuten, dass du es nicht so toll finden würdest wenn dein Mann dich betrügt nur weil Alkohol im Spiel war.

Von meiner Seite aus eine ganz ekelhafte Aktion von euch beiden.

...zur Antwort

Aus Erfahrung, dass meine Ex-Freundin auch mit einem Übergriff zutun hatte, empfehle ich dir dringend einen Anwalt aufzusuchen und das nicht hier fest zu machen. Die Leute hier werden dir einen Rat geben aber eine genauere und festere Aussage, erhälst du bei deinem Anwalt. Der wird dich juristisch aufklären und dir Vorschläge machen, was du tun kannst und was nicht so effizient ist.

...zur Antwort

Wenn du selbst verdienen willst oder das aus Hobby machen würdest, kann man einfach eine Kamera aufstellen, das Video schneiden (zb mit Sony Vegas) und es dann hochladen. Wenn du durch Agenturen Geld verdienen wollen würdest, kannst du dich dort bewerben. Da gibt es viele die dich dann vermitteln würden.

...zur Antwort

Ich würde stark behaupten, dass es um einiges einfacher ist Sex als Frau zu bekommen als wenn ein Mann Sex "sucht". :)

Das reicht schon von social media wie Snapchat und Instagram. Oder du gehst raus in eine Bar oder in einen club. :)

Ansonsten gibt es alternativ noch Tinder.

...zur Antwort

Als erstes wirst du es eher an seiner Reaktion, evtl. seinem Gesichtsausdruck und seinem evtl. "Geräusch" dabei merken, dass er gekommen ist.

Die Frage ob man es spürt, überlasse ich mal einer Frau bzw. jemand mit der Erfahrung :)

...zur Antwort

Abgesehen das bewiesen wurde, das Schamhaare hygienischer sind, ist es natürlich deine eigene Meinung. Ich finde jede Person muss es für sich selbst entscheiden, da sollte keine andere Person das Recht haben zu bestimmen wie es bei dem anderen aussehen muss.

Ist wie in vielen Fällen Geschmackssache.

...zur Antwort

Vermutlich wird einfach über dich geredet, damit muss man natürlich rechnen wenn man Bilder von sich hochlädt :)

...zur Antwort

Es gibt da auch noch Cloud Lösungen, das bedeutet, dass du eine Dokument online (aber nur für dich erreichbar) hochlädst.

Denk dran, dass wenn der Anbieter insolvent geht, dass deine Dokumente wahrscheinlich hops gehen.

Eine 100% Sicherheit gibt es nie. Ich persönlich würde eine externe Festplatte kaufen und diese Passwort verschlüsseln. So kommen nur Leute an deine Daten, die das Passwort haben (vergiss es dabei aber selber nicht!) :)

...zur Antwort

Warum solltest du auf deine Rechte und Vorteile verzichten?

Empfehle dir immer einen Vertrag vorzulegen :)

...zur Antwort
Beziehung

Ich bin der Beziehungs Mensch. Single zu sein hat natürlich Vorteile die man in der Beziehung nicht hat aber meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile, die man in einer Beziehung hat viel mehr. Es ist in kurzen Worten gefasst einfach schön jemanden bei sich zu haben.

...zur Antwort

Klar, der Akt an sich ist fast gleich aber bei einem Partner ist es bei mir zumindest so, dass man mehr acht gibt und auch weiß was sie mag und was nicht. Es gibt schon irgendwo einen Unterschied. Alleine schon wegen den Gefühlen. Klar behandelt man die Frau vom ONS nicht wie Schmutz aber die eigene Freundin behandelt man einfach nochmal "besser".

...zur Antwort

Bei mir ging es damals nach ca. einer Woche nach der Trennung an und dann hat es erstmal 2 Jahre gedauert.

...zur Antwort