Ons mit verheiratetem Mann?

6 Antworten

Vieleicht hoffte er auf ein Feedback vom Ons..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Was in solche Typen vorgeht? Der ist verheiratet, 15 Jahre älter und du schläfst mit ihm, während seine Frau daheim sitzt und sich wahrscheinlich um die Kinder kümmert. Und du fragst dich, was in IHM vorgeht?

Er ist 15 Jahre älter, verheiratet, du schläfst mit ihm besoffen und stellst dir dann die Frage was in SEINEM Kopf vorgeht.

Gut gemacht

Der wollte halt ein bisschen Spass....ist doch nix Schlimmes. Nicht aus jedem Sex wird gleich eine Freudschaft oder eine Beziehung...

Hallo Koko,

1) "toll, da habe ich meiner Liste auf meine alten Tage noch mal eine 20jährige zugefügt."

2) "Ich ziehe mich jetzt vorsichtig aus der Sache zurück, dass die mich nicht auffliegen lässt."