meine mutter hat was mit einem verheirateten mann?

9 Antworten

Du solltest das besser nicht ansprechen, vielleicht ist das nichts ernstes oder war eine einmalige Sache. Vielleicht ist seine Ehe nicht mehr in Ordnung. Wie auch immer sag lieber nichts, sonst habt ihr ewig Streit. Falls du mit bekommst das sie sich mit ihm trifft kannst du dann immer noch nachfragen ob zwischen den beiden etwas läuft.

Du kannst deine Mutter ansprechen besonders wenn ihr eine gute Kommunikation habt.

Die Antwort zu der Privatsphäre hast du hier bereits zu Haufen. Ich teile deren Ansicht.

Zu dem Thema, was deine Mutter angeht. Du kannst sie darauf ansprechen. Aber im Grunde geht es dich nichts an. Vllt hat der Jürgen auf eine offene Beziehung und die Frau duldet das. Oder sie haben alle etwas zu dritt. Es muss nicht unmittelbar Fremdgehen sein

was hast du am handy deiner mutter zu suchen und mit welchem recht schnüffelst du darin rum? was geht dich an mit wem deine mutter in kontakt ist? halt dich da raus und halt deine finger zukünftig in der tasche und vergreif dich nicht wieder an dingen die dir nicht gehören und dich nichts angehen

Das ist die Sache von deiner Mutter und ihrem 'Freund'. Halt dich da raus.

Die beiden sind alt genug um zu wissen was sie da tun. Das geht dich nichts an und braucht dich auch nicht zu kümmern. Und lass zukünftig die Finger vom Handy deiner Mutter, ich denke mal würde die an deines gehen würdest du aus dem Stand 5 Meter hoch springen vor Wut. Respektiere ihre Privatsphäre wie du es mit Sicherheit auch von ihr erwartest.