Islam?

AlsAberDerHerr  13.04.2021, 04:58

WER bitteschön soll Dir denn sowas beantworten können? Weißt Du nicht, dass noch nie einer das Paradies gesehen hat???

verreisterNutzer
Fragesteller

Villeicht steht es im Quran

5 Antworten

keiner von denen kommt ins paradies, da es sich um reine fiktionen handelt. wer stirbt ist tot und geht nirgends hin

Thatsmy  28.07.2021, 12:45

das weiß man auch nicht was danach passiert aber ich tendiere auch einfach zu tot xD

anonym0737  09.01.2022, 15:33

Ich sehe das etwas anders ist zwar deine Meinung, wenn du nichts weißt dann lass es einfach, woher willst du wissen ob die ins Paradies kommen oder nicht, dass kannst du ja nicht sagen.

Brauchst dich nicht wundern, dass du mit so ner Frage alle Atheisten auf den Plan rufst die dir sagen dass das Schwachsinn ist. Das sei dahingestellt, aber sei nicht zu fundamental religiös und mach dir darüber keine Gedanken. Meine einfache Antwort ist: Im Diesseits ist das eh egal. Das Jenseits ist zwar deine Glaubenssache aber wenn du es so wörtlich spinnst dann nimmt es schon fast manische Ausmaße an.

hi, denk dir einfach das leben nach dem tod bzw. davor ist das genaue gegenstück von dem was hier ist.

Und der andere Mann, mit dem sie sich verheiratet hat, war das kein Mensch ? Oder sind nur Muslime Menschen und alles andere ist Müll ?

Sorry aber es gibt kein Paradies ausser unsere Welt.Das ist klar meine meinung.Wer dran glaubt aber dafür hab ich respekt.