Mutter hat mitbekommen, dass Freundin mit meinem Bruder geschlafen hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiß nicht mal wie alt die sind. Kommt nämlich sehr drauf an. Aber sowas ist doch völlig normal. Was möchtest du uns mitteilen?

Das du das selbst aufregend oder schockierend findest?

Das du dich hin und hergerissen fühlst?

Ja das ist oft so in der Welt. Wir wollen alles richtig machen. Und werden oft in was rein gezogen.

Denk dran. Du hast damit nichts zu tun. Ausser du verhinderst schlimmeres.

Zb Schwangerschaft mit 14 oder so. Dann würde ich auch einschreiten und mit Erwachsenen reden.

Aber sonst. Naja. Es ist halt Sex. Und man kann die nicht zwingen. Wenn man das macht, treibende es draußen heimlich.

Kummer dich lieber um deine Interessen.

Und

LG.

Betrogen92
Fragesteller

Also siehst du das auch eher gelassen und würdest einfach zu deinen Kindern stehen?

SchlauesFerkel  21.11.2023, 06:11
@Betrogen92

Es kommt wie erwähnt für mich auf das Alter an. Ich würde bei zu jung auf jeden fall ein Gespräch über Geduld und Selbstkontrolle halten und das man nicht sofort alles ausprobieren muss sondern ruhig mal warten kann.

Betrogen92
Fragesteller
@SchlauesFerkel

Also ich bin 27, Bruder 34 und Freundin 19.

Worüber soll ich sprechen?