Mein Freund kommt gerade aus Urlaub wieder und ich treff mich mit seinem Bruder?

6 Antworten

Dein "Schatz" bedeutet dir keinen Pfifferling, du betrügst ihn seelenruhig mit seinem Bruder. "Schatz" ist ja kaputt, dann mal ran an den anderen...

Von "Schatz" zu sprechen, wenn man so denkt und handelt, ist Zynismus pur.

Wenn du "Schatz" nicht mehr liebst und er dich nicht mehr reizt, dann beende da und bekenne dich zu seinem Bruder. Das wäre fair, alles andere hat "Schatz" nicht verdient.

Meint ihr das wär ok wenn ich ihn jetzt treffe weil mein Schatz kaputt ist?

Betrügen war schon immer einfacher als einfach Schluss zu machen. Du scheinst ja einen Reiz darin zu sehen.

Warum spielst Du nicht mit offenen Karten und bietest Dich ihnen nicht nur "heimlich" sondern offen an?

Es ist schon seit biblischen Zeiten üblich, dass der Bruder einspringt, wenn der Hauptbeschäler indisponiert ist.

Nein,

Ich denke das so ein Verhalten das allerletzte ist.

Aber was ich denke ist irrelevant, musst du schon selbst entscheiden

Helene2007
Fragesteller

ja ist nicht so einfach

aimeallets  21.10.2023, 14:21
@Helene2007

Doch ist es, einfach nicht betrügen fertig. Wenn du das nicht schaffst, bist du nicht beziehungsfähig und solltest auch keine führen

Es bleibt alles in der Familie, kein Problem.