Würdet ihr eurer Freundin erlauben was mit deinem Bruder zu haben?

Ich bin 18, sie 18 und er 32

Update: hab sie drauf angesprochen & sie hat erst gelacht & meinte wie ich drauf komme? Hab ihr die Argumente aufgezählt & sie sagte mir, dass sie ihn hübsch findet, aber nicht mehr.

Die beiden unterhalten sich wohl länger & er hat ihr wohl erzählt, dass er unglücklich alleine ist. Deshalb chillen die beiden wohl häufiger zusammen & ich soll mir keine Sorgen machen, sie liebt mich.

Hab ich direkt gefragt, ob die beiden was haben.. meinte sie: er hat sie wohl mal geküsst & und sie hat es erwiedert. Sie hat mich gefragt, ob ich jetzt sauer wäre und sie deswegen nicht mehr möchte & hat geweint. Sie will nichts von ihm, findet es aber wohl spannend & hat mir versprochen, jetzt offen mit mir damit umzugehen. Was soll ich tun?

Die beiden haben jetzt für heute Abend ein einzelnes Treffen beschlossen & wollen gucken, ob sie mehr wollen oder nicht.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verbiete ihr dahingehend was irgendwas mit anderen auf sexueller Ebene zu haben.kirz wenn sie fremdgehend ist sie Instant die ex.mein Brüder wäre für mich gestorben da er mit dem wissen das sie mit mir zusammen ist was mit ihr hatte und die Vertrauensbasis komplett weg ware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Karsten4301
Fragesteller

Okay danke!

Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit sowas, aber das ist ne schwierige Situation. Würde vermutlich erstmal mit ihr reden und, je nach Ergebnis, dann mit beiden.

Jeder Kopf muss da Nicken wenn ich sage dass egal wie dicke du mit deinem Bruder bist das viel zu Weit geht und er nicht sich an deine Freundin ranzumachen hat und wenn sie sich an ihn ranmacht er ihr sagt nein das geht nicht schließlich bist du ja die Person die mein Bruder liebt und mit dir zusammen ist. Eben weil genau dass nicht der Fall ist würde ich an deiner Stelle deinen Bruder und deine Freundin bis auf den Abgrund verfluchen und hassen weil deine Freundin ja nicht umsonst deine Freundin ist sie hat nur mit dir rumzumachen und nur dich zu Küssen net dann auch noch mit deinem eigenen Bruder das ist ein ungeschriebenes Gesetz ansonsten macht eine Beziehung auch wohl kaum Sinn. Keine Ahnung was für Menschen hier in den Kommentar Sektionen teilweise sind aber die Sache ist klarer als ein Glas Wasser.

Madara108  11.06.2023, 11:21

Jetzt wo er sie geküsst und sie das erwidert hat, tu dir selbst den Gefallen lass all deinen Frust, Hass und Emotionen an den beiden noch 1 mal raus und lass sie „Glücklich“ alleine deren Ding machen weil sowas muss sich keiner geben du tust mir auch vom Herzen leid ohne Witz jetzt

Madara108  11.06.2023, 11:34
@Karsten4301

Egal was sie sagt dass die sich geküsst haben kann nicht normalisiert werden auch nicht wenn es um deinen Bruder geht was die ganze sache ja noch schlimmer macht

Madara108  11.06.2023, 11:36
@Karsten4301

Ja aber das ist dennoch alles nur nicht akzeptabel entfern diese ekelhaften Menschen aus deinem Leben oder sie werden noch für viel Leid bei dir sorgen mehr als du es dir vorstellen könntest

Karsten4301
Fragesteller
@Madara108

Die bleiben ja dann eh in meinem Leben.. nur halt mit oder ohne mir

Madara108  11.06.2023, 11:40
@Karsten4301

Ja lass dir sowas nicht gefallen sprich deinen Bruder vor allem darauf an und frag ihm was die scheiße soll dass er sich an deine Freundin ranmacht und deine Freundin darauf für was sie dich hält dass sie meint sie könnte sich mal eben auch einfach darauf einlassen du lässt zu viel scheiße mit dir machen und killst dich selbst damit

Karsten4301
Fragesteller

Okay fanke

Wir leben in der heutigen Gesellschaft so das dass fremdgehen normalisiert wird bei einigen Parteien, und das widert und kotzt mich bei Menschen voll an. Wenn ich eine Beziehung mit einer Person eingehe, dann erwarte ich offensichtlich nicht am Ende von meinem Partner betrogen oder belogen zu werden, das ist einfach falsch und hat absolut nichts mehr mit Vertrauen zu tuhen, dann ist das Vertrauen nämlich auch schon Geschichte. Ich persönlich würde mich von beiden Parteien trennen, nämlich fehlt dort das Respekt und das Vertrauen, ich muss mir von anderen nicht anhören "du vertraust der doch gar nicht" naja ich erwarte auch nicht das ich von der person betrogen werde. Fremdgehen und es ist shit egal ob sie dein Besitz ist oder nicht ist ein absolutes NO - GO in der Beziehung, und wenn andere der Meinung sind dann sollten sie erst keine Beziehung führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist ja nicht mein Besitz.

Also kann ich ihr auch nichts erlauben oder verbieten.

Das Stört mich in DE. Das Partner immer als Besitz angesehen werden.

Ob der Partner monogam oder poligam sein will, welche Hobnys sie haben darf oder gar entscheiden was sie arbeiten darf, finde ich absurd.

Ich finde in einem modernem Land wie DE sollte man so fortschrittlich sein und seinen Partner niccht mehr als Besitz sehen.

Ich würde es ihr also weder erlauben, noch verbieten. Weil ich das nicht zu entscheiden habe mit wem sie schläft.

Ich kann als Partner lediglich nen guten Job machen und mit ihr über meine Gefühle sprechen.

Wenn mich Polygamie stört und sie das aber gern möchte, passen wir in unseren Kernthemen einfach nicht zusammen und müssen uns nach anderen Partnern umschauen.

Aber ich werde meiner Partnerin gewiss nichts verbieten. Genauso wenig wie ich mir selbst nichts verbieten lasse.

Karsten4301
Fragesteller

Versteh ich & würde ich auch nicht.

Aber finde es denke ich eh nicht raus

Fotograf1986  11.06.2023, 10:58
@Karsten4301

Du kannst ja auch mal ganz offen mit ihr und sepperat mit deinem Bruder über deine Gefühle sprechen. Vielleicht lässt sich das aus der Welt schaffen. Es scheint dich ja schon sehr zu belasten. Das tut mir Leid

Fotograf1986  11.06.2023, 11:32
@Karsten4301

Das wird das beste sein. Gute Idee. Ich wünsche dir Erfolg und ein positives Ergebnis für dich.