Seit 17 Jahren geheime Beziehung mit der Schwägerin und Frau weiß nichts davon?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
ja vielleicht 19%

5 Antworten

Nein

Ich würde aber versuchen, irgendwann beiden zu vergeben - weil auch mir meine Fehler vergeben werden...

Dies, um meine Gedanken - und meine Seele - nicht mit schlechten Gefühlen zu vergiften !

Vergessen indes könnte ich diesen immensen Vertrauensbruch niemals mehr !

Nein

Natürlich nicht. Türschloss auswechseln, Scheidung einreichen, Kontaktabbruch.

Leonie456454
Fragesteller

auch mit deiner eigenen Schwester ?

Luna0610  08.08.2022, 18:33
@Leonie456454

Wenn sie mich 17 Jahre hintergeht? Selbstverständlich. Das zeigt ja dass ich ihr völlig egal bin.

Nein

Nen bissl krass man kann fremdgehen nicht entschuldigen

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Auf gar keinen Fall! Und da soll mir jetzt auch keiner kommen mit „Liebe ist Liebe“ „Man kann machen was man will“